AA

Mit mehr als 2 Promille unterwegs: Alko-Lenker prallte gegen Baumgruppe

Bei dem Pkw-Lenker wurden mehr als 2 Promille gemessen.
Bei dem Pkw-Lenker wurden mehr als 2 Promille gemessen. ©APA (Sujet)
Am Samstag forderte ein Verkehrsunfall im Bezirk Lilienfeld zwei Verletzte. Der Lenker hatte mehr als zwei Promille.

Ein Alkolenker ist am Samstagnachmittag in Ramsau (Bezirk Lilienfeld) mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baumgruppe geprallt. Der 27-jährige Einheimische dürfte mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, berichtete die Polizei am Montag. Er und eine 21-jährige Mitfahrerin wurden verletzt.

NÖ: Alko-Lenker fuhr mit Pkw gegen Baumgruppe

Ein bei dem Mann durchgeführter Alkotest ergab mehr als zwei Promille.Ramsau. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen, der 27-Jährige wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt. Nach dem Anprall gegen die Baumgruppe wurde das Fahrzeug laut Exekutive gegen mehrere abgestellte Pkw geschleudert.

Ein 36 Jahre alter Mann, der ebenfalls im Auto des Einheimischen saß, blieb unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mit mehr als 2 Promille unterwegs: Alko-Lenker prallte gegen Baumgruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen