Mit Kokain über die Grenze - halbes Jahr später in Wien-Ottakring festgenommen

Der mutmaßliche Drogendealer wurde in Wien-Ottakring festgenommen.
Der mutmaßliche Drogendealer wurde in Wien-Ottakring festgenommen. ©dpa (Sujet)
Ein 46-jähriger mutmaßlicher Drogendealer konnte am 7. Juni nach intensiven Ermittlungen in Wien-Ottakring festgenommen werden.

Bereits im Dezember 2015 wurde der Kroate im Grenzgebiet zu Deutschland nahe Passau mit circa 400 Gramm Kokain angehalten. Als ihn die deutschen Behörden vorladen wollten, tauchte er unter. Auf der Ottakringer Straße wurde der Mann schließlich gegen 6.50 Uhr festgenommen, als er von Zielfahndern beobachtet wurde, als er Dienstagfrüh zu seinem Auto ging.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mit Kokain über die Grenze - halbes Jahr später in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen