AA

Mit ersten Russland-Spiel zufrieden

Zufrieden zeigt sich der Betreuerstab nach dem ersten Eishockey-Länderspiel gegen Russland. Nun freut man sich auf Teil zwei, der am Freitag erfolgt.

„Die Stimmung in der Mannschaft ist gut”, erklärt Team Manager Giuseppe Mion. „Die jungen Spieler haben sich eingelebt, unser ganzes Umfeld arbeitet perfekt.”

Tag eins nach dem ersten Länderspiel gegen Russland. David Schuller und Paul Schellander haben am Donnerstag zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert. Teamkollege René Swette wird am Freitag im Tor zum Einsatz kommen.

 

 

Mion hofft für die zweite Begegnung mit dem Weltmeister auf ein ähnliches Zuschauerinteresse wie beim 1:3: „Die Arena war gut gefüllt. Die Fans waren fantastisch und haben für eine ausgezeichnete Stimmung gesorgt.”

 

„Prominenz am Eis” – Starpromenade am Freitag

 

Vor dem Freitag-Spiel duelliert sich ab 18 Uhr Österreichs Sportprominenz am Eis. Organisator und Moderator für das Vorspiel mit den Sportgrößen ist „The Voice” Ralph Schader, der für ein hochkarätiges Teilnehmerfeld gesorgt hat. Mit dabei sind u.a. ÖFB-Teamchef Didi Constantini, Tennis-Experte Alexander Antonitsch, Rodelkönig Markus Prock, FC Tirol Torschützenkönig Radoslav Gilewicz und natürlich zahlreiche Eishockeylegenden.

 

 

WM-Vorbereitung, 4. bis 11. April 2009

 

Freitag, 10. April 2009, Innsbruck

„Prominenz am Eis” – Starpromenade, 18 Uhr

 

Österreich – Russland, 20.30 Uhr

(live ab 20.15 Uhr auf ORF Sport Plus)

 

Quelle: ÖEHV Presseinformation

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Mit ersten Russland-Spiel zufrieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen