AA

Mit dieser Technik zum Mega-Orgasmus

©Malvestida Magazine / Unsplash
Viele Frauen haben Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Mit der "Blended Orgasm"-Technik soll das besser werden.
Jetzt auf VOL.AT lesen

Der "Blended Orgasm" soll doppelt so intensiv wie ein gewöhnlicher Orgasmus sein und damit kann man seine Liebste gleich doppelt glücklich machen. Wie das funktioniert? Der "Blended Orgasm" wird durch die Stimulation beider Klitorisenden ausgelöst. Und ja! Die Klitoris hat zwei Enden.

In der gesamten Klitoris befinden sich über 8000 Nervenenden, von denen die meisten in den Körper reichen und sich neben der Vagina befinden. Die Stelle, an der die zwei Zweige der Klitoris zusammenlaufen, liegt etwa 4 bis 5 Zentimeter hinter dem Scheideneingang an der oberen Scheidenwand. Trommelwirbel: Das ist der G-Punkt.

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Mit dieser Technik zum Mega-Orgasmus