AA

Mit Autoschlüssel gespielt: Kind sperrt sich ein

Der ÖAMTC musste das Fahrzeug knacken.
Der ÖAMTC musste das Fahrzeug knacken. ©A. Dreher / Pixelio (Symbolbild)
Ein fünf-jähriges Kind spielte am Rücksitz eines Pkws mit dem Autoschlüssel, während sein Eltern den Kofferraum ausräumten. Dabei sperrte es sich selbst ein und die Eltern aus.

Während seine Eltern am Sonntagnachmittag den Kofferraum ausräumten, spielte in Wien-Währing auf dem Rücksitz das fünfjährige Kind mit der Fernbedienung des Autoschlüssels. Dabei sperrte sich das Mädchen ein und seine Eltern aus. Weil sich das Paar nicht mehr anders zu helfen wusste, rief es den ÖAMTC. Der Pannenfahrer Christian Zettner knackte den Pkw und befreite das Kind. Für Zettner war es in diesem Jahr bereits der neunte derartige Einsatz, berichtete der ÖAMTC.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Mit Autoschlüssel gespielt: Kind sperrt sich ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen