Mit Austria.com zu David Guetta nach Schladming

Er ist einer der angsagtesten DJs und Produzenten des Planeten - David Guetta! Der coole Musiker wird im Winter, genauer gesagt am 5. Dezember, das Schladminger Planaistadion rocken. Und das Beste daran: Ihr könnt live dabei sein! Austria.com verlost nämlich 10x2 Tickets plus Skipass!
Zum Gewinnspiel
Winter in Schladming

Nach Pink und Kid Rock findet heuer der nächste Topstar des internationalen Show-Geschäfts nach Schladming: David Guetta, einer der weltbesten DJs und Produzenten, unter anderem für den Sommerhit des Jahres 2009 „When Love Takes Over“ gemeinsam mit Kelly Rowland verantwortlich, begleitet das Skiopening in Schladming am Fuße der Planai und sorgt am 5. Dezember für die wohl fetteste House-Party, die Schladming je sah.

David Guetta ist neben Tiesto oder Carl Cox einer jener wenigen DJs, deren Publikumsakzeptanz und Fangemeinde längst Rockstar-Größen angenommen hat. So füllt der Franzose, der bereits seit über 20 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich mitmischt, längst Hallen und Stadien bis zu einer Kapazität von 40.000 Menschen. Allein im letzten Jahr rockte David Guetta in über 200 Städten weltweit an die 2 Millionen Menschen! Auch auf der Internet-Videoplattform YouTube bricht der Produzent alle Rekorde: Jüngst überschritt „seine“ Click-Rate dort die 70 Millionen Hits Grenze.

Hier mitspielen und mit David Guetta abrocken!

Allgemeine Informationen:
DAVID GUETTA live im Schladminger Planaistadion (Support Anna F.)
05. Dezember 2009, Beginn 20.00 Uhr
Tickets gibt es auf www.planai.at bzw. www.oeticket.com, Ticketpreise: € 36,00/ VIP-Ticket € 99,00
Spezielle Packages mit Übernachtung und Skipass bietet der Tourismusverband Schladming an: www.schladming.at

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Mit Austria.com zu David Guetta nach Schladming
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen