AA

Mit 125km/h in Neubau über Gürtel gerast: Führerschein abgenommen

In der Nacht auf Donnerstag wurde ein Lenker am Gürtel mit 125km/h gestoppt.
In der Nacht auf Donnerstag wurde ein Lenker am Gürtel mit 125km/h gestoppt. ©Stihl024 / pixelio.de
In der Nacht auf Donnerstag wurde ein 20-jähriger Autolenker auf dem Gürtel mit 125km/h gestoppt. Dem Raser wurde der Führerschein vorläufig entzogen.

Gegen 1.30 Uhr am Donnerstag lenkte der 20-jährige Slavko D. seinen PKW am Mariahilfer Gürtel in Fahrtrichtung Neubaugürtel. Eine zivile Streifenbesatzung der Landesverkehrsabteilung bemerkte den Lenker, da er mehrere Male sehr stark beschleunigte.Der 20-Jährige bediente sich einer Geschwindigkeit von 125 km/h und überschritt somit die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h deutlich. Slavko D. wurde zu einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten. Der Schnellfahrer wurde angezeigt und der Führerschein vorläufig abgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Mit 125km/h in Neubau über Gürtel gerast: Führerschein abgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen