Mister Universe genoss "Cheat-Night" in Bludenzer Pizzeria

Als amtierender Mister Universe und bekennender Muskelästhet springt Rainer Stoss gerne auch mal auf den gegenwärtigen Trend des “Cheat-Day” (Betrugstag) auf und genießt einmal in der Woche für ihn mehr oder weniger hemmungslosen kulinarischen Genuss.
Cheat-Day als mentale Entlastung – Wer in dieser Liga spielt hat einen Ernährungsplan, den sich nur wenige vorstellen können. Pünktlich eingenommene Mahlzeiten mit ausgesuchten Lebensmitteln, welche dem Muskelaufbau und -erhalt dienen sowie ein sehr straffer und harter Trainingsplan für körperliche und mentale Fitness bestimmen den Tag von Arnold Schwarzeneggers Nachfolger Rainer Stoss.
“Es schadet meinem Ernährungsplan und meinem Körper nicht, wenn man einmal in der Woche Speisen genießt, die halt sehr gut schmecken… im Gegenteil, das ist nach den strengen Essensritualen für den Körper entspannend und man nimmt deswegen kein Gramm zu. Ein Cheat Day ist sinnvoll, denn er grenzt meine “Ernährungsstrapazen” in einen zeitlichen Rahmen ein“, so das sympathische Muskelpaket aus Schlins.
Klar, dass der Besuch des im Sommer verheirateten Paares nicht unbemerkt blieb. Und so gab es vor und nach dem genussvollen schlemmen zahlreiche Erinnerungsfotos mit begeisterten Gästen. Tamara & Rainer Stoss wählten auch deshalb die Pizzeria Antonio in Bludenz aus, um das “Altersarmutprojekt” von Stunde des Herzens mit einer Spende für warme Mahlzeiten an gebrechliche Menschen zu unterstützen.