AA

Miss Austria bekommt ihr neues Auto

Am Samstag übernahm die Miss Vienna und gleichzeitig Miss Austria 2011, Carmen Stamboli, ihren Hauptpreis - ein neues Auto im Wert von über € 13.000.
Ein neues Auto für die Miss Austria
Die Wahl zur "Miss Austria 2011"
Video der Wahl: "Miss Austria 2011"
Miss Austria 2011 by M. Baumann
Miss Vienna Wahl 2011
Miss Vienna 2011 - Finale

„Ein Auto steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe noch keinen eigenen Wagen und der schicke Chevrolet Spark kommt deshalb wie gerufen, um nun alle Termine als Miss Austria wahrnehmen zu können“, freut sich Österreichs neue schönste Miss anlässlich der Übergabe des cocktailgrünen Chevrolet Spark 1.2 LT.

Miss Vienna ist Miss Austria

Unter 19 Teilnehmerinnen aus allen Bundesländern Österreichs wurde die 27-jährige Flugbegleiterin Carmen Stamboli im März zur Miss Austria 2011 gekürt. Die gebürtige Rumänin lebt seit ihrem 4. Lebensjahr in Österreich und spricht sechs Sprachen. Als Miss Vienna konnte sie sich auch den Titel “Miss Austria” erkämpfen und gilt seidem – zumindest für ein Jahr - als schönste Frau des Landes.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Austria bekommt ihr neues Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen