AA

Miss Austria startet voll durch

©Franz Josef Schenk, cityfoto.at
Seit Samstag kann sich die Wienerin Carmen Stamboli nicht nur über den Titel "Miss Austria" freuen, sondern auch über ein nagelneues Auto.
Ein neues Auto für die Miss Austria
Die Wahl zur "Miss Austria 2011"
Die Wahl zur "Miss Austria 2011"
Miss Austria 2011 by M. Baumann
Miss Vienna-Party im Scotch Club
Die Missen Party im Scotch Club
Miss Vienna Wahl 2011 part1
Miss Vienna Casting im Scotch Club
Miss Vienna Wahl 2011 Part2
Miss Vienna 2011 - Finale
Frischer Wind für unsere Missen

Bei der Überreichung des cocktailgrünen Chevrolet Spark 1.2 LT im Wert von über 13.000 Euro im Casino Baden war die Freude der frisch gekürten Miss Austria groß: „Ein Auto steht schon lange zuoberst auf meiner Wunschliste. Ich habe noch keinen eigenen Wagen und der schicke Chevrolet Spark kommt deshalb wie gerufen, um nun alle Termine als Miss Austria wahrnehmen zu können“, freut sich Österreichs neue schönste Miss.

Miss Vienna ist Miss Austria

Strahlende Siegerin unter den 19 Teilnehmerinnen aus allen Bundesländern Österreichs wurde die 27-jährige Flugbegleiterin Carmen Stamboli. Die gebürtige Rumänin lebt seit ihrem 4. Lebensjahr in Österreich und spricht sechs Sprachen. Als Miss Vienna konnte sie sich am Wochenende auch den Titel “Miss Austria” erkämpfen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Austria startet voll durch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen