AA

Alessandra Ludwig-Brunner fix im Team der Miss Vienna & NÖ Corporation

©wildbild
Alessandra Ludwig-Brunner wird ab sofort Roland Bürger und Martin Krieger als neue Creative Direktorin der Miss Vienna & NÖ Corporation unterstützen.
Miss Vienna-Party im Scotch Club
Miss Vienna Wahl 2011
Miss Vienna Casting im Scotch Club
Das Miss Vienna Finale

Alessandra Ludwig-Brunner ist Model-Agentin (Classic Models) und Veranstalterin der La Donna (Europas größte Frauenmesse). Für das Casting der Miss Vienna 2011-Wahl stand Ludwig-Brunner bereits erstmals für die Miss Vienna & NÖ Corporation zur Verfügung und brachte ihre Erfahrung als internationales Ex Model, Bühnen-Coach & Trainerin ein.

Der Fokus von Ludwig-Brunner wird nicht nur auf Optik und Show liegen. Ihr geht es darum, im Vorfeld mit konzentrierten Workshops die Mädchen in den Bereichen Personality und Catwalk auf ihren großen Auftritt vorzubereiten. Auch was die künftigen Shows bei den Wahlen betrifft, wird es Änderungen geben. Ludwig-Brunner will hier auf Eleganz und Stil setzen. Somit löst Ludwig-Brunner die Lifestyle Avantgardistin Isabella Bogner-Bader ab.

Roland Bürger und Martin Krieger zum Ausscheiden von Bogner-Bader und zur Neubesetzung: „Es waren zwei spannende Jahre mit Isabella Bogner-Bader, unsere Wege trennen sich freundschaftlich. Wir freuen uns aber auch gleichzeitig auf die künftige Zusammenarbeit mit Alessandra Ludwig-Brunner. Mit ihrem Know How wird es uns gelingen, Stellenwert und Image, den unsere Missen haben sollen, noch mehr herauszuarbeiten. Eine Miss repräsentiert immerhin für ein ganzes Jahr ihr Bundesland, bzw. kann sie auch Miss Austria werden. Im Gegensatz zu Models braucht es hier ganz andere Qualitäten. Wir sind schon gespannt, ob Miss & Vize Miss Vienna, Carmen Stamboli & Tanja Kriegner, beide von Ludwig-Brunner gecastet, sich am 26.03. im Grand Casino Baden den begehrten Miss Austria Titel holen werden.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alessandra Ludwig-Brunner fix im Team der Miss Vienna & NÖ Corporation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen