AA

Mira: Verspielte kleine Katze hofft auf einen guten Platz

Das ist Mira
Das ist Mira ©Animalhope Nitra
Mira und ihre sechs Geschwister gerieten im Juli 2013 durch das Hochwasser in große Not und konnten glücklicherweise in letzter Sekunde gerettet werden. Nun wartet die verspeielte kleine Katze in Wien auf einer Pflegestelle auf ein richtiges Daheim.
Das ist Mira

Die Katzenkinder durften gemeinsam auf eine Pflegestelle nach Wien übersiedeln, wo sie ihre bisherige Kindheit wohl umsorgt genießen konnten. Nun sind sie alt genug, um sich auf die Suche nach ihrer eigenen neuen Familie zu machen.

Mira ist sehr verspielt

Fünf Katzenkinder konnten schon vermittelt werden, zwei warten noch auf ein schönes neues zu Hause unter anderem die hübsche Mira. Die wunderschöne 6 Monate alte tiger-weiße Katzendame ist sehr verspielt und liebt es mit ihren Spielmäusen durch die Wohnung zu flitzen.

Diese verteidigt sie auch gerne mit “bösem” Knurren ihren Schwestern gegenüber. Wenn sie nicht gerade ihren Mäusen oder Katzenfreunden hinterher jagt, dann sitzt sie gern auf Pflegefraulis Schoß und lässt sich beschmusen.

Am liebsten würde Mira mit ihrer Schwester Melina ausziehen oder zu einer bereits vorhandenen verspielten Katze dazu ziehen. Sie ist bereits doppelt geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt.

Infos zu Mira
Alter: 6 Monate
Gesundheit: Zweifach geimpft, entwurmt, gechippt
Standort: Wien

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Update: Mira wurde bereits erfolgreich vermittelt und freut sich über ihr neues Zuhause.
Andere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 
 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Mira: Verspielte kleine Katze hofft auf einen guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen