Ministerin Tanner nach Corona-Fall im nahen Umfeld in Quarantäne

Tanner selbst wurde negativ auf das Coronavirus getestet.
Tanner selbst wurde negativ auf das Coronavirus getestet. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Verteidigungsminister Klaudia Tanner befindet sich derzeit in Quarantäne, nachdem es in ihrem nahen Umfeld zu einem positiven Corona-Fall kam.

Im nahen Umfeld von Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) wurde ein positiver Coronafall registriert. Die Ministerin selbst wurde negativ getestet und befindet sich nun als K1-Person in Quarantäne.

Tanner werde ihren Amtsgeschäften von zuhause aus nachgehen, teilte das Ressort der APA am Donnerstagabend mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ministerin Tanner nach Corona-Fall im nahen Umfeld in Quarantäne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen