Ministerin Raab erneut mit Coronavirus infiziert

Ministerin Raab ist neuerlich Corona-positiv.
Ministerin Raab ist neuerlich Corona-positiv. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Ein Corona-Test von Susanne Raab fiel positiv aus. Die Ministerin habe keine Symptome und befinde sich die nächsten Tage im Home Office.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sich Familien- und Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) mit dem Coronavirus infiziert.

Wie schon vor drei Monaten ist auch dieses Mal ein Routinetest positiv ausgefallen, wie Raabs Büro am Sonntagabend der APA mitteilte. Die Ministerin ist demnach symptomfrei und arbeite zuhause.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ministerin Raab erneut mit Coronavirus infiziert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen