AA

Minister Anschober krank, aber kein Corona

Gesundheitsminister Anschober ist krank.
Gesundheitsminister Anschober ist krank. ©APA
Gesundheitsminister Rudolf Anschober ließ sich bei der heutigen Pressekonferenz wegen Krankheit entschuldigen. Es sei aber kein Corona, er habe sich in den letzten Tagen mehrfach testen lassen.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) ist erkrankt. Er hat sich Dienstag früh bei einer Pressekonferenz im Bundeskanzleramt entschuldigen lassen. Die Pressesprecherin des Ministers, Margit Draxl, versicherte, Anschober habe sich nicht mit dem Coronavirus infiziert: "Er ist in den vergangenen Tagen mehrfach getestet worden."

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Minister Anschober krank, aber kein Corona
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen