AA

Minigolf-Marathon im Bäumlerpark

Die Minigolfer absolvierten einen 24 Stunden Marathon!
Die Minigolfer absolvierten einen 24 Stunden Marathon! ©Pezold
Am Samstagmittag, pünktlich um 12:00 Uhr startete der 24 Stunden M&G Minigolfmarathon in der Golfhalle. Hohenems. Mit insgesamt 30 Paarungen aus vier Nationen und aus ganz Österreich, war der erste 24 Stunden Marathon sehr gut besetzt.

Die Minigolfhalle im Hohenemser-Bäumlerpark bot Platz für nationale und internationale Größen, so war z.B. Elisabeth Gruber (Weltmeisterin 2007) mit von der Partie. Inmann Günter, 9facher Staatsmeister und Mitglied des Veranstalterclubs UBGC Dornbirn, Jugendnationalspieler Fabian Spies, Levis Lorenzo aus Italien und Hans-Rolf Wageck aus Deutschland, sie alle nahmen die Herausforderung an und maßen ihr Können auf den Minigolfbahnen.

Gemeinsam zum Erfolg

Die Regeln waren festgesetzt, nach zehn Runden wurde das Feld geteilt und die oberen 15 spielten um das Preisgeld, während die unteren 15 die Sachpreise untereinander aufteilten. Weit gefehlt wer denkt, man müsse sich beim Minigolf nicht so sehr anstrengen. Mit Präzision, voller Konzentration und vielgeübter Treffsicherheit wurde Runde für Runde Richtung Siegertreppchen gegolft. Sich konzentrieren, den Schläger in Position bringen und den Ball sicher ins Loch schlagen, die Spieler gaben alles und verbrachten einen sportlichen Tag auf der Minigolfanlage.

 

Ergebnisse:

Rang 1: Adriano Steiner, Inmann Günter

Rang 2: Fabian Spies, Andreas Lackner

Rang 3: Rudi Giroldini, Lorenzo Levis

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Minigolf-Marathon im Bäumlerpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen