Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

MINI MARKT #10 lädt wieder zum Shoppen rund um Baby, Kind und Co.

Der MINI MARKT geht bereits zum 10. Mal über die Bühne
Der MINI MARKT geht bereits zum 10. Mal über die Bühne ©Nuno Filipe Oliveira
Wiens erstes und größtes Shop-up Event rund um das Thema Baby, Kind & Familie feiert ein rundes Jubiläum: Der Mini Markt findet bereits zum 10. Mal statt.

Am 27. und 28. März 2020 ist es wieder soweit: Der MINI MARKT öffnet seine Pforten in den wunderschönen Räumlichkeiten der Aula der Wissenschaften und das nun schon zum 10. Mal – wenn das kein Grund zum Feiern ist. 

Let's Party! beim MINI MARKT #10

Über 60 AusstellerInnen präsentieren auch dieses Jahr wieder handverlesene Items nationaler und internationaler Must-Have-Labels. Die große Auswahl an Kindermode und Interior-Schätzen, pädagogisch wertvollen Spielsachen, sowie Beautyprodukten sorgt bei der ganzen Familie für Begeisterung. Auch Nachhaltigkeit spielt wieder eine große Rolle und so lässt es sich im willhaben „Vintage-Kinderzimmer“ hervorragend nach preloved Items stöbern. Das sympathische Team von „Dodo Coffee“ versorgt die Gäste mit Kaffeespezialitäten, Kimbo Dogs ist für das kulinarische Wohl zuständig und eine Still & Chill Lounge lädt zum Entspannen ein. Gut gefüllte dm Goodiebags für Groß und Klein runden das Programm ab. Let`s get the party started!

Event im Zeichen der Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit wird auch dieses Jahr großgeschrieben und so warten auf die Besucher eine Vielzahl an AusstellerInnen, die mit einer nachhaltigeren Herangehensweise inspirieren. Sei es, indem sie den Fokus auf einen verantwortungsvolleren Herstellungsprozess bzw. eine sorgfältige Materialauswahl legen oder durch die angebotenen Produkte selbst, die oft besonders langlebig sind. Nachhaltigkeit und Design schließen sich nämlich nicht aus – im Gegenteil sogar. Dieses Jahr auch mit dabei ist das Secondhand Portal willhaben mit dem Vintage-Kinderzimmer.

 
„Wir freuen uns, beim diesjährigen Mini Markt willhaben mit seinem Vintage-Kinderzimmer begrüßen zu dürfen. Dabei gibt es vor Ort die Möglichkeit, begehrte Stücke aus dem Kinderzimmer österreichischer BloggerInnen zu shoppen, samt der perfekten Gelegenheit auf ein persönliches Kennenlernen“, so Riha und Uzman.

MINI MARKT #10
Wiens erstes und größtes Shop-up Event rund um Baby, Kind & Familie
27. und 28. März 2020, 9-18 Uhr
Aula der Wissenschaften, Eingang Bäckerstraße 20, 1010 Wien (barrierefrei)
Eintritt: 5€ (Kinder frei)

inkl. dm Goodie Bags für die ersten 500 Besucher pro Tag und erstmals extra Goodie Bags für Kids

Details zu Ausstellern und Rahmenprogramm beim MINI MARKT #10 finden Sie hiersowie auf Facebook.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • MINI MARKT #10 lädt wieder zum Shoppen rund um Baby, Kind und Co.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen