AA

Millennium City als Wiens bestes Einkaufszentrum bestätigt

Man freut sich über die Top-Platzierung: Joachim Will, Gerald Liebscher und Hannes Lindner
Man freut sich über die Top-Platzierung: Joachim Will, Gerald Liebscher und Hannes Lindner ©STANDORT+MARKT
Die Millennium City wurde erneut als Wiens bestes Einkaufszentrum ausgezeichnet. Insgesamt wurden 150 Shoppincenter und Retail Parks in ganz Österreich bewertet.
Wiener mit Lebensqualität zufrieden

Für die dritte Auflage des Shopping Center Performance Report Austria (SCPRA) wurden insgesamt 150 Shoppingcenter und Retail Parks in ganz Österreich mit einer Fläche von über 4.000 Quadratmetern bewertet. Die Millennium City konnte ihre Top-Platzierung weiter ausbauen und wurde zum zweiten Mal als bestes Shoppingcenter in Wien ausgezeichnet.

Millennium City auch national top

Im nationalen Ranking belegt Wiens modernstes Shopping- und Entertainmentcenter an der Waterfront den ausgezeichneten vierten Platz und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um eine Position verbessern. In der Bewertung nach Schulnoten schneidet die Millennium City mit einem Wert von 1,64 ebenfalls noch besser als im Vorjahr ab.

„Die laufenden Investitionen und Modernisierungen kommen sowohl bei den rund 14 Millionen jährlichen Besuchern als auch bei den ansässigen Unternehmen ausgesprochen gut an. Das breite Angebot befruchtet sich gegenseitig und ist seit 15 Jahren ein Anziehungspunkt für starke Marken, die von der einzigartigen Infrastruktur profitieren”, freute sich Millennium City-Geschäftsführer Gerald Liebscher über die neuerliche Auszeichnung.

Dornbirn als bundesweiter Sieger

Mit dem Donauzentrum auf Platz 9 und einem Notenwert von 2,8 schaffte es nur ein zweites Wiener Einkaufszentrum unter die 15 Bestplatzierten. Bundesweiter Sieger wurde erneut der Messepark Dornbirn in Vorarlberg.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Millennium City als Wiens bestes Einkaufszentrum bestätigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen