AA

Miley Cyrus geht auf die Medien los

©AP
US-Starlet Miley Cyrus hat die Medien mit Schulhof-Tyrannen verglichen, weil sie immer so widerliche Dinge über sie schreiben.
Miley Cyrus 2010
Die Schauspielerin 2009
Miley Cyrus im Sommer 2009
Cyrus ist Hunde-Mama
Chancen auf Goldene Himbeere
Die Beauty ist schwer verliebt

Girlie in Not: Teenie-Idol Miley Cyrus (17) ist fest davon überzeugt, dass die Medien sie drangsalieren. Die Aktrice und Sängerin behauptet, dass sie viel zu oft im Mittelpunkt von gehässigen Nachrichten steht, und verglich das mit Mobbing auf dem Schulhof. Mittlerweile sei sie es zwar gewohnt, so Cyrus, sie finde es jedoch nach wie vor erschütternd, furchtbare Klatschgeschichten über sich zu lesen.

“Die widerlichen Dinge, die manche Leute über mich schreiben, sind eine Form von Drangsaliererei. Manchmal bekomme ich das Gefühl, wieder auf der Schule gelandet zu sein”, erklärte sie nun gegenüber dem Magazin ‘Top of The Pops’. “Es ist furchtbar, wenn du siehst, dass widerliche Dinge über dich geschrieben werden, vor allem wenn so viel davon einfach nur erfunden ist. Die Leute denken, dass ich ein unterschiedliches Leben lebe, weil ich im Fokus der Öffentlichkeit stehe. Sie sehen mich im Fernsehen und denken, dass ich noch nie drangsaliert wurde. Doch das stimmt nicht.

“Miley Cyrus meint jedoch, eine gute Medizin gegen die üble Nachrede gefunden zu haben – sie konzentriert sich einfach noch stärker auf ihre Karriere. Jedes Mal, wenn sie etwas Negatives über sich selbst liest, denkt sie immer über all die guten Dinge nach, die ihr widerfahren sind – und fühlt sich sofort besser.

“Ich überstehe die Drangsaliererei, indem ich mich auf meine Träume konzentriere. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und denke mir, nächste Woche gehe ich nach London, Paris oder Italien. Denke einfach über etwas nach, das dich glücklich macht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus geht auf die Medien los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen