AA

Miley Cyrus ist schwer verliebt

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche. Denn Miley Cyrus wurde mit einem Diamanten am linken  Ringfinger gesehen. Die amerikanischen Medien spekulierten, dass sich der Teenie-Star mit seinem australischen Lover Liam Hemsworth verlobt hat. Mileys Management dementierte. Doch was nicht ist...

Mileys Freunde zumindest stecktem dem Internetportal E! Online, dass eine Verlobung sehr wohl in der Planung sein könnte. Denn der Hannah Montana-Star, der im vergangenen November 17 Jahre alt geworden ist, sei überzeugt, dass der 19-jährige Liam der Richtige ist. Allerdings habe Miley nicht vor, mit 17 zu heiraten. Aber sie wolle unbedingt eine junge Braut sein.

Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film „The Last Song”. Miley spielt die rebellische Ronnie, die zu Erziehungszwecken einen Sommer mit ihrem Vater verbringen muss. Durch die Liebe zur Musik kommen sie sich schließlich näher. Liam Hemsworth spielt in dem Familiendrama Mileys erste Liebe.

Und so wie es in „The Last Song”, der am 1. April bei uns in die Kinos kommt, zwischen den beiden gefunkt hat, haben sie sich auch im echten Leben ineinander verliebt. Inzwischen ist Liam bei Miley und deren Eltern in Kalifornien eingezogen. Gemeinsam haben sie über Silvester auch schon Liams Eltern in Australien besucht.

Ab Montag steht Miley dann für die letzten Folgen von „Hannah Montana” vor der Kamera. Weil Miley nicht mehr mitspielen will, endet die Sendung nach der vierten Staffel.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus ist schwer verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen