Ortsvereine Turnier Zwischenwasser

Dem Leitsatz, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung zu Ehren wurde die Kleidung den unfreundlichen Witterungsbedingungen angepasst. So waren Ladies mit Gummistiefeln anstelle von Kickstiefeln genauso im Einsatz und der Schiri schützte sich mit einem Regenschirm vor dem kühlen Nass.
Allerdings war nicht das Fußballspiel alleine für die Punktevergabe maßgebend, konnten doch beim Boccia Zielschießen noch wertvolle Zusatzpunkte erkämpft werden. Genauso gab es beim Abendbewerb im Zelt noch Zusatzpunkte zu gewinnen. Gefeiert wurde im Festzelt. „An Tag lang tschutta, mitanand frei ha und an hufa Bekannte treaffa“ stand im Mittelpunkt des Zwischenwässler Dorffestes.
Bei den Finalspielen am Sonntag Nachmittag setzte sich das Team von Haus der frohen Botschaft vor dem Männerchor und der Mostschenke durch. „Es war trotz des nicht gerade einladenden Wetters wieder eine “Riesengaude” und hat sich als gesellschaftliches Ereignis im Terminkalender der Vereine von Zwischenwasser gefestigt“, freuten sich die Teilnehmer am Zwischenwässler Ortsvereine Turnier.