AA

Mieter überraschte Einbrecher in Rudolfsheim: Flucht übers Dach

Der Einbrecher wollte über den Balkon einsteigen.
Der Einbrecher wollte über den Balkon einsteigen. ©APA/Sujet
Auf frischer Tat überraschte ein Mieter einen Einbrecher auf seinem Balkon. Es folgte eine Flucht übers Dach - allerdings erfolglos.

Nachdem die Mieter um 05.40 Uhr in der Braunhirschengasse verdächtige Geräusche auf seinem Balkon wahrgenommen hatte, traute er seinen Augen nicht:

Er ertappte einen Mann, der gerade dabei war, über das Dach in die Wohnung einzusteigen.

Einbrecher flüchtete übers Dach

Als der Einbrecher den Mann erblickte, ergriff er die Flucht übers Dach. Weit kam er jedoch nicht:

Im Zuge der Fahndung konnten Polizisten den 33-Jährigen anhalten. Er wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mieter überraschte Einbrecher in Rudolfsheim: Flucht übers Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen