Mieter sperrte mutmaßlichen Einbrecher in Wien-Hernals in Keller ein

In einem Keller in Hernals wurde ein Einbrecher gefasst
In einem Keller in Hernals wurde ein Einbrecher gefasst ©Günter Havlena / pixelio.de (Sujet)
In der Nacht auf Montag gegen 04:45 Uhr früh bemerkte ein Zeuge verdächtige Geräusche aus dem Keller eines Wohnhauses in der Blumengasse in Hernals. Er versperrte daraufhin die Zugangstür und verständigte die Polizei.

Mehrere Beamte durchsuchten in weiterer Folge den Keller, wo sie schließlich den Mann antrafen und festnahmen. Bei dem 32-Jährigen wurde diverses Werkzeug sichergestellt. Wie sich herausstellte, waren in dem Keller mehrere Abteile aufgebrochen worden. Der Mann befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Mieter sperrte mutmaßlichen Einbrecher in Wien-Hernals in Keller ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen