AA

Mieter setzte seine Wohnung in Brand

©© Bilderbox
Zwei Mal hat am Dienstag ein Mieter in Wien-Floridsdorf offenbar versucht, seine Wohnung in der Ruthnergasse in Brand zu setzen.

Die Feuerwehr konnte beide Brände löschen. Verletzt wurde niemand.

Zuerst wurden die Einsatzkräfte gegen 10.00 Uhr alarmiert. Als sie die Wohnung betraten, fanden sie in der Küche einen brennenden Wäschesack vor. Der Mann dürfte die Wohnung rund zehn Minuten, bevor Anrainer Alarm schlugen, verlassen haben.

Zum zweiten Mal musste die Feuerwehr gegen 22.00 Uhr ausrücken. Wieder brannte es in der Wohnung. Auch diesmal konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie erneut niemanden in der Wohnung vor. Laut Polizei wurde der Mann als „psychotisch oder alkoholisiert“ beschrieben.

‘Ruthnergasse, 1210 Wien, Austria’

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mieter setzte seine Wohnung in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen