AA

Mieter konnte Wohnungseinbrecher festhalten: Festnahme

Der Wohnungsmieter konnte einen Einbrecher festhalten.
Der Wohnungsmieter konnte einen Einbrecher festhalten. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Am Donnerstagnachmittag alarmierte ein Mieter einer Wohnung in der Worellstraße die Polizei, nachdem er einen Einbrecher festhalten konnte.

Gegen 15.30 Uhr alarmierte der Mieter einer Wohnung die Polizei. Das Opfer sagt aus, dass er im Hinterzimmer seiner Wohnung gewesen sei, als versucht wurde über die Eingangstüre in seine Wohnung einzubrechen. Kurz darauf alarmierte er die Polizei und konnte den mutmaßlichen Einbrecher festhalten.

Der 64-jährige Tatverdächtige befindet sich derzeit in Haft. Bei der Personenkontrolle wurde Einbrauchswerkzeug sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mieter konnte Wohnungseinbrecher festhalten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen