Mieter ertappte Einbrecher in Wohnung des Nachbarn

Leopoldstadt: Als Polizisten am Ort des Geschehens eintrafen, erklärte der Mann ihnen, dass sich die beiden Einbrecher sich noch in der Wohnung seines Nachbarn befanden.

Am Mittwoch um 17:50 Uhr rief der 27-jährige Svetozar D. die Polizei, da in die Wohnung seines Nachbarn in Wien 2., Pazmanitengasse soeben eingebrochen wurde. Er erwartete die eingetroffenen Polizeibeamten vor dem Wohnhaus und erklärte ihnen, dass sich die Täter noch in der Wohnung befinden.

Die Polizisten konnten die beiden Männer widerstandslos festnehmen. Bei der Personsdurchsuchung konnte Diebsgut sowie Einbruchswerkzeug sichergestellt werden. Die Beschuldigten waren bei ihren Einvernahmen geständig und wurden in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mieter ertappte Einbrecher in Wohnung des Nachbarn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen