"Michelangelos Sixtinische Kapelle" erneut in Wiener Votivkirche zu bestaunen

Die erfolgreiche Ausstellung "Michelangelos Sixtinische Kapelle: Die Ausstellung", die schon 2016 die Besucher in der Votivkirche begeistert hat, gastiert noch bis 7. Mai zum zweiten Mal in der Bundeshauptstadt.
Ausstellung "Michelangelos Sixtinische Kapelle" wieder in Wien
Seit 21. Februar werden Michelangelos berühmteste Fresken in ihrer Originalgröße in der Wiener Votivkirche präsentiert. Die Ausstellung gibt den Besuchern eine neue Perspektive auf die Werke und ermöglicht es, diese aus nächster Nähe zu bewundern. Im Rahmen der Schau erfährt man auch Details über Michelangelos Leben.
Nachdem "Michelangelos Sixtinische Kapelle" bereits auf der ganzen Welt zu sehen war, hat sich das Produktionsunternehmen Special Entertainments Event (SEE) in Zusammenarbeit mit Fever, die weltweit führende Entdeckung und Live-Entertainment Plattform, entschieden, die Ausstellung wieder nach Wien zu bringen. Die Gemälde wurden mit Präzision, dank hochauflösender Fotografien und einer speziellen Drucktechnik, reproduziert, sodass alle Farben und jede Einzelheit von Michelangelos 34 Fresken bis ins letzte Detail erhalten bleiben.
Tickets können auf der Fever Plattform gekauft werden, oder vor Ort in der Wiener Votivkirche ab Euro 14,20.
(Red)