AA

Michaela Frohnwieser ist neue SPAR-Kauffrau in Wolfurt

Zahlreiche Gratulanten fanden sich am Eröffnungstag im SPAR-Markt von Michaela Frohnwieser ein. vlnr.: Prokurist Jürgen Wilhelm, SPAR Geschäftsführer Gerhard Ritter, SPAR-Kauffrau Michaela Frohnwieser, Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger, Vertriebsleiter Thomas Schwärzler
Zahlreiche Gratulanten fanden sich am Eröffnungstag im SPAR-Markt von Michaela Frohnwieser ein. vlnr.: Prokurist Jürgen Wilhelm, SPAR Geschäftsführer Gerhard Ritter, SPAR-Kauffrau Michaela Frohnwieser, Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger, Vertriebsleiter Thomas Schwärzler Fotos (honorarfrei, © SPAR):
Im Januar 2019 übernahm Michaela Frohnwieser den SPAR-Markt in Wolfurt-Unterlinden als neue selbstständige SPAR-Kauffrau. Sie folgt Franz Silgener, der sich beruflich verändert hat.

Am 28. Januar eröffnete Michaela Frohnwieser den Nahversorgungs-Markt in Wolfurt nach einer kurzen Umbauphase wieder. Die Quereinsteigerin aus dem Gastronomie-Bereich war auch schon als Filialleiterin im Lebensmittelbereich tätig. „Durch meine bisherigen Erfahrungen und meine Liebe zu Lebensmitteln freue ich mich, gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen unsere Kundinnen und Kunden täglich zu begeistern“, so die neue selbstständige SPAR-Kauffrau.

Regionalität

Frische Produkte, vorzugsweise aus der Region, sind für die frischgebackene SPAR-Kauffrau ein besonderes Anliegen.

Das neun-köpfige Team mit SPAR-Kauffrau Michaela Frohnwieser steht den Kundinnen und Kunden gerne zur Verfügung.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Michaela Frohnwieser ist neue SPAR-Kauffrau in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen