AA

Michael Schumacher freut sich auf Spa

©RTL/Lucas Gorys
Michael Schumacher freut sich auf den Großen Preis von Belgien in Spa am nächsten Wochenende.
Michael Schumacher: Karriere in Bildern
Michael Schumacher beim GP in Silverstone

Spa sei schon immer seine Lieblings-Rennstrecken gewesen, sagte der Rekordweltmeister auf seiner Internetseite. Darum sei es besonders erfreulich wieder dorthin zurückzukehren, nachdem der Kerpener sehr lange nicht mehr auf dieser Strecke war. Große Erwartungen an das Rennen hat der Mercedesfahrer indes nicht. Durch die Rückversetzung um zehn Startplätze sei er gehandicapt, so Schumacher weiter. Trotzdem sei jeder Rennkilometer wichtig, um weitere Erfahrungen bezüglich des Autos zu machen. Der erfolgreichste Formel 1-Fahrer aller Zeiten will auf jeden Fall versuchen, das Beste daraus zu machen.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Michael Schumacher freut sich auf Spa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen