Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

METAStadt in Wien lädt zum Kunst- und Bildermarkt

Die METAStadt lädt bereits zum zweiten Mal zum METAMarkt in WIen ein um zahlreiche Künstler zu erleben.
Die METAStadt lädt bereits zum zweiten Mal zum METAMarkt in WIen ein um zahlreiche Künstler zu erleben. ©METAStadt
Am 9. September ist es soweit, im 22. Wiener Gemeindebezirk lädt die METAStadt bereits zum zweiten Mal zum Kunst- und Bildermarkt im Rahmen des METAMarktes ein. Dort haben Künstler aus Wien die Möglichkeit, ihre Werke auszustellen.
METAMarkt Wien

Bereits zum zweiten Mal findet der METAMarkt in Wien statt. Wiener Künstler stellen ihre Werke aus, die von den Besuchern nicht nur bestaunt, sondern auch käuflich erworben werden können. „Die Wiener Kunstszene hat bereits bei unserem ersten Kunstmarkt ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben – dieses Mal erwarten wir noch mehr Ausstellerinnen und Aussteller, die ihre Werke präsentieren werden“, erzählt METAStadt-Managerin Martina Mösslinger. „Unser Ziel ist es, eine Plattform für Künstlerinnen und Künstler sowie Kunstbegeisterte zu schaffen – sozusagen einen Meeting Point für die Kunstszene. Der industriell-urbane Stile der METAStadt bietet dafür ein ideales Umfeld.“

“Wiener Atelier” mit zahlreichen Künstlern beim METAMarkt vertreten

„Der moderne METACube umgeben von den alten Backsteinbauten der METAStadt stellt eine wirklich geniale Location für einen Kunstmarkt dar. Das rustikale Flair kombiniert mit modernem Design ist eine tolle Kulisse für kreative Köpfe“, meint Künstler Karl Dampier. Weitere Künstler wie Rudolf Schar, Julia Tokar, Sigrid Moschner, Gerald Nigl, Renate Reil, Elisabeth Menner, Gudrun Lenk-Wane und Andreas Mathes oder das “Wiener Atelier” werden an der Veranstaltung teilnehmen.

Bunte Mischung von Kunsttechniken am METAMarkt Wien

„Eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Kunst- und Handwerkstechniken ist an diesem Tag garantiert“, freut sich Mösslinger. Falls sich noch einige Künstler unter Ihnen befinden, haben Sie die Möglichkeit, sich unter info@metamarkt.at anzumelden. Im Rahmen der Kunstausstellung, findet auch ein METAMarkt Flohmarkt statt, der auch ganzjährig jeden Sonntag zwischen 07:00 und 16:00 Uhr veranstaltet wird. Weitere Informationen rund um den METAMarkt erhalten Sie auch auf der Website.

METAMarkt Kunstmarkt
Datum: 09. September 2018
Uhrzeit: von 09:00 bis 18:00 Uhr
Adresse; Dr. Otto-Neurath-Gasse 3, 1220 Wien
Anreise öffentlich: U1 Station Kagran, U2 Station Hardeggasse und weiter mit Linie 25 oder Linie 26A – Station “Erzherzog Karl Straße”, Schnellbahn S80

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • METAStadt in Wien lädt zum Kunst- und Bildermarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen