AA

Messestandbau-Firma in Konkurs

Über das Vermögen der Vorarlberger Firma "CI Marketing" in Feldkirch ist das Konkursverfahren eröffnet worden. Das Unternehmen beschäftigt sich laut Angaben des Kreditschutzverbandes (KSV) mit der Planung und dem Bau von Messeständen.

Die Überschuldung betrage laut Angaben des Schuldners rund 990.000 Euro, informierte der KSV. Über die Aktiva gab es keine Angaben, das Unternehmen verfüge aber über Liegenschaftsbesitz.

Die Insolvenz betreffe 45 Gläubiger, Dienstnehmer seien nicht betroffen. Als Gründe für die Zahlungsunfähigkeit nannte das Unternehmen laut KSV hohe Preise und Wettbewerbsdruck. Es sei beabsichtigt, das Unternehmen fortzuführen und über einen Zwangsausgleich zu entschulden.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Messestandbau-Firma in Konkurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen