AA

Messerstecherei vor Vienna City Beach Club

Bei einer Messerstecherei im Vienna City Beach Club wurden zwei Security-Mitarbeiter und zwei Gäste schwer verletzt.

In der Nacht auf Sonntag, gegen 4 Uhr Früh, wurden drei Lokalgäste des Vienna City Beach Club an der Neuen Donau des Clubs verwiesen und von den Türstehern hinausbegleitet. Vor dem Club eskalierte die Situation und die drei Männer attackierten das Security-Personal. Die Türsteher machten von ihren Pfeffersprays Gebrauch, als die Unbekannten diese mit Messern bedrohten und wahllos auf herumstehende Personen einstachen. Dabei erlitt ein 22-jähriger Security-Ansgestellter einen Bauchstich und wurde lebensgefährlich verletzt. Sein 23-jähriger Kollege erlitt Kopfverletzungen und eine Gehirnerschütterung.

Zwei Gäste des Vienna City Beach Clubs wurden ebenfalls verletzt

Zwei Jugendliche, 18 und 17 Jahre alt, wurden ebenfalls verletzt. Sie waren zum Zeitpunkt der Messerstecherei zufällig vor dem Club. Der 18-Jährige wurde mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen, der 17-Jährige wurde am Kopf verletzt und verlor kurzzeitig das Bewusstsein.

Alle vier Opfer mussten von der Rettung erstversorgt und in Krankenhäuser gebracht werden. Die drei Verdächtigen konnten unerkannt flüchten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Messerstecherei vor Vienna City Beach Club
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen