AA

Messerstecherei am Wiener Praterstern: Weiterer Beteiligter festgenommen

Ein weiterer vermutlicher Beteiligter bei der Messerstecherei am Praterstern konnte festgenommen werden.
Ein weiterer vermutlicher Beteiligter bei der Messerstecherei am Praterstern konnte festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Im Falle der burtalen Messerstecherei am Wiener Praterstern am 15.01.2023 konnte die Polizei einen weiteren vermutlichen Beteiligten festnehmen.
Brutale Messerstecherei beim Wiener Praterstern
Messerstecherei am Praterstern: Ermittlungen

Am 15.01.2023, gegen 19:00 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen am Wiener Praterstern, die sich gegenseitig attackierten. Polizisten fanden eine am Boden liegende Person, die zahlreiche Stichverletzungen im Oberkörperbereich aufwies.

Messerstecherei am Wiener Praterstern: Person hatte Stichverletzungen

Im Zuge einer Fahndung nahm die Wiener Polizei insgesamt fünf Tatverdächtige fest, nach den anderen Beteiligten wurde intensiv gefahndet. Auf Grund eines Zeugenhinweises ist es Polizisten der Polizeiinspektion Wien Praterstern am gestrigen Nachmittag nun gelungen, einen weiteren Beteiligten, einen 24-jährigen afghanischen Staatsangehörigen im Bereich des Wiener Pratersterns auf offener Straße festzunehmen. Er steht im Verdacht an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein und dem Opfer Stichverletzungen zugefügt zu haben.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Messerstecherei am Wiener Praterstern: Weiterer Beteiligter festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen