AA

Messerattacke vor Club Couture: Vier Personen verletzt

In der Disco Club Couture wurden in der Nacht auf Sonntag bei einer Schlägerei vier Personen verletzt.
In der Disco Club Couture wurden in der Nacht auf Sonntag bei einer Schlägerei vier Personen verletzt. ©party.vienna.at/Symbolbild
In der Nacht auf Sonntag kam es vor der Disco Club Couture in der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt zu einer Schlägerei. Insgesamt drei junge Männer schlugen auf Partygäste ein, einer zückte ein Klappmesser. Vier Personen wurden verletzt.

Ein 21-jähriger Mann wurde vom Sicherheitspersonal aus dem Club geschmissen, da er ein junges Mädchen auf der Tanzfläche ohrfeigte. Zwei weitere Freunde folgen dem Mann ins Freie. Gegen 4 Uhr morgens eskalierte die Situation vor der Disco Club Couture in Wien-Donaustadt. Vor dem Club beschimpfte das Trio dann die Türsteher und geriet mit wartenden Partygästen in Streit, wobei die Männer mit Fäusten auf sie einschlugen. Als die Türsteher eingriffen, wurden sie von dem 21-Jährigen, der zuvor des Clubs verwiesen wurde, mit einem Klappmesser attakiert. Die Polizei konnte Yasin A. (21) und Abd El Hamid G. (21) festnehmen. Bei der Schlägerei vor dem Club Couture in der Wagramer Straße wurden insgesamt vier Personen verletzt. Nach einem dritten, bisher unbekannten Täter, wird derzeit noch gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Messerattacke vor Club Couture: Vier Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen