AA

Mercedes bei Unfall gegen Lkw geschleudert

Zwei Verletzte hat der Zusammenstoß zwischen drei Fahrzeugen Dienstagmittag in Wien-Ottakring gefordert. Ein Mercedes wurde in der Thaliastraße durch die Kollision mit einem Audi gegen die rechte Seite eines Getränke-Lieferanten geschleudert.

Der schwer verletzte Beifahrer wurde im Lkw eingeklemmt, er musste mit hydraulischen Hilfsmitteln aus dem Wagen geborgen werde, hieß es bei Feuerwehr und Polizei.

Auch der Fahrer des Lkw wurden verletzt, beide Insassen mussten in ein Spital gebracht werden. Zu dem Unfall kam es gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung mit der Blumberggasse. Die Thaliastraße war für rund 30 Minuten gesperrt, bei der Straßenbahnlinie 46 kam es zu einer längeren Fahrtbehinderung, so die Polizei und die Wiener Linien.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mercedes bei Unfall gegen Lkw geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen