AA

Menschliches Bein in der Schweiz gefunden

In der Schweiz wurde ein menschliches Bein gefunden.
In der Schweiz wurde ein menschliches Bein gefunden. ©Photo by Joanna Nix on Unsplash
Vor zwei Wochen wurde der Kantonspolizei Graubünden in der Schweiz ein grausiger Fund gemeldet: In Untervaz wurde ein menschliches Bein gefunden. Die Ermittlungen laufen.

Wie “FM1Today” unter Berufung auf die Kantonspolizei Graubünden und der “Südostschweiz” berichtet, wurde in Untervaz ein menschliches Bein gefunden. Laut der Medienstelle der Kapo konnte das Geschlecht der Person noch nicht bestimmt werden. Auch das Alter und ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt, wollte die Polizei auf Anfrage von “FM1Today” nicht beantworten. All dies sei zum aktuellen Zeitpunkt noch Teil der Ermittlungen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Schweiz
  • Menschliches Bein in der Schweiz gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen