AA

Menowin Fröhlich packt aus

Menowin
Menowin ©APA
Nach den Kopfstoß-Anschuldigungen von Helmut Werner meldet sich nun der Beschuldigte erstmals zu Wort. "Ich habe ihn nicht angefasst", sagt Menowin.
Lugner im Interview
Beule an der Stirn
Angriff von Menowin?

Vor einem Auftritt soll der DSDS-Finalist seinem Manager einen Kopfstoß versetzt und damit ein Cut über dem Auge verpasst haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Nachdem Menowin lange schwieg, bezog er nun in der aktuellen “Bravo”-Ausgabe Stellung, wie “bild.de” berichtete. “Ich habe ihn nicht angefasst. Er will mir mit der Geschichte schaden und meine Karriere zerstören”, erklärt der 22-Jährige und geht noch weiter: “Helmut hat versucht mich zu erpressen!”

Menowin vs. Werner

“Entweder du trittst auf, oder ich mach’ dich fertig”, soll Werner gedroht haben.

Eines ist klar: Seitens Menowin wurde nun die nächste Runde eingeläutet -  man darf gespannt sein! Für alle Beteiligten gilt die Unschuldsvermutung.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Menowin Fröhlich packt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen