AA

Melina: Verschmustes, ruhiges Katzenkind wünscht sich Daheim

Das ist Melina
Das ist Melina ©Animalhope Nitra
Im Juli 2013 gerieten die kleine Katze Melina und ihre sechs Geschwister durch das Hochwasser in große Not und konnten glücklicherweise in letzter Sekunde gerettet werden. Nun wartet das zarte, liebe Tigerl mit Weiß auf einer Pflegestelle auf ein Zuhause.
Das ist Melina

Melina und ihre Geschwister durften gemeinsam auf eine Pflegestelle nach Wien übersiedeln, wo sie ihre bisherige Kindheit wohl umsorgt genießen konnten. Nun sind sie alt genug, um sich auf die Suche nach ihrer eigenen neuen Familie zu machen. Fünf Katzenkinder konnten schon vermittelt werden, zwei warten noch auf ein schönes neues Zuhause – unter anderem die hübsche Melina.

So tickt Melina

Die verträumte Oberschmuserin Melina ist ein ca. 6 Monate altes Katzenmädchen in den Farben tiger mit weiß. Die Hübsche ist eine sehr zart gebaute Katze und unheimlich verschmust und vorsichtig im Umgang mit Menschen.

Melina ist eher ruhiger und beobachtet gerne. Allerdings ist sie auch alterstypisch verspielt und fetzt ganz gern mit ihren Schwestern durch die Wohnung.

Katzen-Gesellschaft erwünscht

Am liebsten würde Melina mit ihrer Schwester Mira ausziehen oder zu einer bereits vorhandenen verspielten Katze dazu ziehen. Sie ist bereits doppelt geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt.

Infos zu Melina
Alter: 6 Monate
Gesundheit: Zweifach geimpft, entwurmt, gechippt
Standort: Wien

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Update: Melina wurde bereits erfolgreich vermittelt und freut sich über ihr neues Zuhause.
Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 
 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Melina: Verschmustes, ruhiges Katzenkind wünscht sich Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen