Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Melanies und Michaels Weltreise: Erste Eindrücke von Mosambik

Seit einer Woche sind Melanie und Michael auf ihrer Weltreise. Bereits am ersten Tag gab es den ersten unerwarteten Zwischenfall, der die Ankunft um einen Tag verzögerte. Am Freitag geht es für die beiden nach Massaca.
Die Ankunft in Mosambik
Eine Weltreise und karitative Mission

Gleich auf dem Flug nach Südafrika gab es für die beiden Vorarlberger Weltenbummler den ersten Zwischenfall: Ihren Anschlussflug in Kairo gab es nicht mehr. Wie es für Melanie und Michael weiterging und die ersten Eindrücke von Südafrika und Mosambik geben sie im Video. Am Freitag geht es ins Tageszentrum nach Massaca. Für die dort betreuten Waisenkinder und Kinder aidskranker Eltern haben sie zwei Koffer voll Spenden und Geschenke dabei.

Vorarlberger bloggen von Weltreise

Von Mosambik geht es über Südafrika und Dubai nach Indien, soweit ist geplant. Auf VOL.AT berichten die beiden regelmäßig von ihren Abenteuern, zeigen Eindrücke von ihrer Reise und berichten von exotischen Orten. Wem dies nicht reicht, kann den beiden Weltenbummlern auch auf Melanies Blog Mafambani (englischsprachig) folgen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Welt Vorarlberg
  • Melanies und Michaels Weltreise: Erste Eindrücke von Mosambik
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen