AA

Mekka für Flohmarkt-Fans

Am kommenden Sonntag steigt der traditionelle SCRA Flohmarkt in Altach
Am kommenden Sonntag steigt der traditionelle SCRA Flohmarkt in Altach ©SCRA
Die Cashpoint-Arena verwandelt sich wiederum in einen großen Freigelände-Flohmarkt.

Altach. Traditionell findet jedes Jahr zu Pfingsten der große Freigelände-Flohmarkt in der Cashpoint Arena statt – aufgrund des Bezirksmusikfestes musste der Flohmarkt in diesem Jahr allerdings einmalig verschoben werden und findet nun am kommenden Sonntag, 30. Juni statt.

Unvergesslicher Flohmarkt Besuch in Altach

Am kommenden Sonntag, 30. Juni verwandelt sich die Cashpoint-Arena in Altach wieder in das “Flohmarkt-Mekka” Vorarlbergs. Beim bereits zur Tradition gewordenen Freigelände-Flohmarkt des SCR Altach werden auch in diesem Jahr zahlreiche Aussteller aus Österreich, der Schweiz und aus Deutschland ihre Waren präsentieren. Die Besucher erwartet von 8 bis 16 Uhr eine ganz besondere Atmosphäre bei einem der größten Freiluft-Flohmärkte Westösterreichs. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt und so sollte einem unvergesslichen Flohmarkt-Besuch in Altach nichts im Wege stehen. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt und der Eintritt ist natürlich wie immer frei. MIMA

 

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Mekka für Flohmarkt-Fans