AA

Meister Hard und Bregenz siegten mit Mühe

Bregenz konnte sich im ersten Spiel der Saison 2012/13 zuhause mit einem Tor Vorsprung durchsetzen.
Bregenz konnte sich im ersten Spiel der Saison 2012/13 zuhause mit einem Tor Vorsprung durchsetzen. ©Shourot
Einen erfolgreichen Saisonstart legte Meister Hard hin, die Vorarlberger hatten allerdings beim 25:24 auswärts gegen Bärnbach/Köflach hart zu kämpfen. Das Harder Siegestor durch Marko Tanaskovic fiel drei Sekunden vor der Schlusssirene.

Genauso knapp ging es beim Harder Lokalrivalen Bregenz zu, die Bregenzer gewannen das Heimmatch gegen Linz ebenfalls 25:24. Die Fivers WAT Margareten sind am Samstag mit einem 41:29-Heimsieg gegen ULZ Schwaz an die Tabellenspitze der Handball-Liga-Austria (HLA) gestürmt. Krems setzte sich in Leoben souverän 29:24 durch, bereits am Freitag hatte Vizemeister Innsbruck eine 20:28-Heimniederlage gegen West Wien kassiert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Meister Hard und Bregenz siegten mit Mühe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen