AA

"Meine Zeit ist abgelaufen"

Nach der demütigenden 0:4-Niederlage Argentiniens gegen Deutschland bei der WM in Südafrika dürfte die Zukunft von Teamchef Diego Maradona entschieden sein.
Die Leiden des Maradona
VOL-WM-Center

Die Zeitung “Cronica” zitierte ihn mit den Worten: “Meine Zeit ist abgelaufen. Ich habe alles gegeben, jetzt will ich mich der Familie widmen”. Eine wirklich bindende und formelle Rücktrittserklärung wurde jedoch nicht bekannt.

Der allmächtige Präsident des nationalen Fußballverbandes (AFA), Julio Grondona, sagte lediglich, ob Maradona weiter machen wolle, sei allein dessen Sache. Die argentinischen Sportmedien rätselten ebenfalls weiter über die Zukunft Maradonas. Mehrere Spieler der Nationalelf sollen Maradona bekniet haben, als Trainer weiterzumachen.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • "Meine Zeit ist abgelaufen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen