AA

Meine Villa! Mein Pool! Mein Urlaub!

Luxus ganz privat - im Six Senses Hideaway Yao Noi in Thailand. Wir haben die absoluten Fernweh-Bilder für euch!
Bilder: So sieht Urlaub aus!

“Meine Augen sind zwar offen, aber eigentlich muss ich noch träumen. Es ist der erste Morgen in unserer eigenen Villa hier auf Yao Noi, einer kleinen Insel in der Bucht von Phang Nga. Von unserem Bett aus blicken wir durch die riesige Glasfront hinunter aufs offene Meer, gerade erst ist die Sonne aufgegangen hinter den mächtigen Limestones. Der Weg hinunter zum Strand ist zwar auch nur wenige Hundert Meter lang, doch noch viel viel näher liegt unser eigener Infinity Pool – und zwar drei Meter links neben unserem Bett. Also geht’s von der Matratze direkt ins Wasser, und erst dann bin ich mir sicher: es ist kein Traum, es ist Urlaub!”

Besser gelegen könnte ein Luxus-Hideaway nicht sein. Mit dem Speedboat sind es gerade einmal 45 Minuten von Phuket, auf das Festland nach Krabi schafft man es sogar in nur 20 Minuten. Und doch sind die Insel und das Resort ganz weit entfernt vom Massentourismus und Pauschalurlaubern. Die 56 Villen verteilen sich auf einem Hang, malerisch gelegen an einer kleinen Bucht mit Blick hinaus auf das offene Meer.

Jede der Garden-View und Ocean-View Villen ist mit einem eigenen Pool ausgestattet und ein persönlicher Butler steht den Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Bei uns ist es Lalida, die uns jeden Wunsch von den Augen abliest. Wenn wir möchten, plant sie unseren perfekten Tagesablauf: beginnend mit der Yoga-Stunde auf der Panorama-Plattform mitten im Wald, gefolgt vom Longtailboat-Ausflug zu einem einsamen Strand – Picknick inklusive. Abends ist dann schon unser Lieblingstisch für das Seafood-Barbecue reserviert. Oder aber Lalida sorgt dafür, dass wir unsere Privatsphäre genießen können, wenn wir den ganzen Tag in unserer Villa verbringen und alle halbe Stunde in unseren Infinity-Pool springen. Die Entscheidung zwischen absolutem Nichtstun und wunderschönen Ausflügen beziehungsweise traumhaften Behandlungen im hauseigenen Six Senses Spa fällt also schwer.  

Fix- und gleichzeitig Höhepunkt eines jeden Tages sind die kulinarischen Genüsse – schon in der Früh werden unsere ganz individuellen Essenswünsche erfüllt. Von Schinken und Käse aus aller Welt über Day-Starter-Smoothies bis hin zu thailändischen Spezialitäten und frischem Brot aus der hoteleigenen Bäckerei. Abends genießt man Köstlichkeiten vom Themenbüffet, bestellt À la Carte oder probiert die Thail-Italo-Küche.

Mehr Infos unter www.sixsenses.com/SixSensesYaoNoi.

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Meine Villa! Mein Pool! Mein Urlaub!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen