AA

"Meine Quarantäne ist zu Ende": Neuigkeiten von Kickl nach Corona-Infektion

Ein Corona-Test von Herbert Kickl war positiv ausgefallen.
Ein Corona-Test von Herbert Kickl war positiv ausgefallen. ©APA/HERBERT NEUBAUER (Symbolbild)
Herbert Kickl dürfte seine Corona-Infektion hinter sich gelassen haben. "Schallenberg, Mückstein und Co. können sich wieder so richtig warm anziehen, denn meine Quarantäne ist zu Ende", verkündete der FPÖ-Chef.
Kickl infiziert
So geht es Kickl

Donnerstagabend meldete er sich via Social Media aus der Quarantäne zurück. Kickl hatte am 15. November seinen positiven Coronatest bekannt gemacht. Die Geschäfte als Partei- und Klubobmann führte er von zu Hause aus, mit "milden Symptomen", wie seitens der Partei betont wurde. An der Corona-Demo vergangenen Samstag in Wien konnte er wegen der Quarantäne nicht teilnehmen.

Kickl nach Corona-Infektion über Schallenberg und Mückstein

"Jetzt ist es amtlich: Schallenberg, Mückstein und Co. können sich wieder so richtig warm anziehen, denn meine Quarantäne ist zu Ende", gab er nun bekannt: "Den ersten Tag in 'Freiheit' habe ich gleich für einen Spaziergang durch den wunderschönen Wienerwald genutzt." Seinen "lieben Freunden" stellte er auch einen gemeinsamen "Spaziergang" in Aussicht: "Einen Protestmarsch für unsere Freiheit, gegen den Impfzwang und gegen die Abschaffung unserer Grund- und Freiheitsrechte."

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Meine Quarantäne ist zu Ende": Neuigkeiten von Kickl nach Corona-Infektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen