Die Reality-Serie “The Hills” hat Heidi Montag berühmt gemacht. Nach sechs Staffeln ist sie nun bereit, den Job an den Nagel zu hängen, um neue Höhen ihres breit gefächerten Talents zu erklimmen. “Ich bin so aufgeregt, dass ‘The Hills’ endlich vorbei ist, und ich jetzt eine Vollzeit-Film-Schauspielerin werden kann”, so die 23-Jährige im O-Ton.
Die kreative Begabung der Heidi M.
Das Starlet teilte kürzlich mit, ihre Karriere selbst in die Hand nehmen zu wollen, nachdem sie erst ihren Mann, dann ihren Wunderheiler als Manager gefeuert hatte. Doch jetzt weiß die Skandalnudel, worin ihre Berufung liegt: “Nachdem ich mit Oscar-Preisträger Ron Howard an einem Kurzfilmprojekt und neben Adam Sandler und Jennifer Aniston in ‘Just Go With It’ gearbeitet habe, konnte ich nun endlich das finden, was mich am glücklichsten macht.”
Und das wäre? “Der Welt meine kreative Begabung zeigen ? indem ich ? verschiedene Rollen spiele.” Alles klar?
3-D-Möpse als Lebensretter
Eine der Rollen, die Montag spielen möchte, ist “eine Rettungsschwimmerin namens Summer” – nach einem Drehbuch, das sie selbst geschrieben hat. “Ich werde die erste Beach-Comedy in 3-D machen. Da geht es um einen Hai, der einen kleinen Küstenort attackiert, und ich rette die Lage mit meinen 3-D-Möpsen”, macht Montag uns die Sache schmackhaft.
Wer immer noch nicht überzeugt ist, den kann vielleicht die weitere Besetzung noch umstimmen: Dolly Parton soll die Rolle der Bürgermeisterin kriegen.
“Ich will Hollywood-Mogul werden!”
Produzenten für die Möpse-Serie gibt es noch keinen, trotzdem hält die Neo-Drehbuchautorin daran fest, dass die Idee einschlagen wird wie eine Bombe. “Jetzt kann ich endlich meine Karriere und mein neues Leben als Mogul in Hollywood beginnen!” Erinnert uns irgendwie an den ambitionierten Wunsch eines kleinen Drachen: “Ich will Feuerwehrmann werden!”
(seitenblicke.at/Foto: dabd)