AA

Mein Name ist Bond – James Bond!

Ein Bond in Lustenau!
Ein Bond in Lustenau! ©Pezold
Seit im Jahr 1962 der erste James Bond Film über die Leinwand flimmerte, ist Günter Wohlgenannt fasziniert von der Figur 007. Nicht zuletzt gab die Schönheit von Ursula Andress in dem Film „Dr. No" den Ausschlag für den Bond-Fan, seinem Idol bis heute treu zu bleiben.
Mein Name ist Bond – James Bond!

Ein Held in meinen Augen

Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan, sie alle waren unterwegs im Auftrag ihrer Majestät und des MI6, um den Bösen dieser Welt den Garaus zu machen. Mit Charme, Sexappeal und einem untrüglichen Sinn für das Gute, jagten die James Bonds der letzten 50 Jahre den Zuschauern Schauer der Begeisterung über den Rücken. Günter hat seinen ganz persönlichen Favoriten, was die Darsteller angeht: „Daniel Craig ist für mich einer der Besten!” Alle Filme hat Günter Wohlgenannt gesehen, kennt jede Szene auswendig. Seinen Suzuki Alto hat der Bond-Fan in eine 007 Limousine umgewandelt. Das beginnt mit dem Original-Emblem des MI6, einem original Englischen Nummernschild, natürlich mit den Zahlen 007 und einer Speziallackierung, die sich einzig mit Bond-Motiven befasst.

Gleichgesinnte sind willkommen

Günter ist nicht der einzige Bond-Fan, Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt lassen sich seit über 50 Jahren von dem Englischen Gentleman begeistern, der auf alle Probleme dieser Erde die richtige Antwort weiß. Kein Verbrecher ist zu schlau, kein Auto zu schnell, keine Gefahr zu groß. Kein Wunder, dass man sich gerne mit Bond identifiziert. „Es wäre toll, wenn man im Ländle einen James Bond Club gründen könnte”, so Günter. Er für seinen Teil wartet schon gespannt und sehnsüchtig auf den nächsten Film und ist überzeugt, es gibt in Vorarlberg sicher Gleichgesinnte, die sein Hobby gerne teilen würden.

Info:

Günter Wohlgenannt

Tel. 0676/4291678

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Mein Name ist Bond – James Bond!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen