AA

Meidling: Solarium überfallen

Der Täter suchte das Solarium zweimal heim.
Der Täter suchte das Solarium zweimal heim. ©Manwalk/Pixelio (Symbolbild)
12. Bezirk, Wien-Meidling - In zwei Etappen hat ein Unbekannter ein Solarium in Meidling überfallen: Zunächst ließ er sich Geld wechseln, später überfiel er das Lokal mit einem Küchenmesser.
Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

Gleichsam in zwei Etappen hat ein Mann am Freitag ein Solarium in Wien-Meidling überfallen. Laut Polizei kam der Räuber zunächst gegen 16.00 Uhr in das Sonnenstudio in der Längenfeldgasse und ließ sich Geld wechseln. Kurz vor 21.00 Uhr war er wieder dorthin. Diesmal hatte er aber ein Küchenmesser in der Hand, mit dem er eine 62-jährige Angestellte bedrohte. Aus der Kassa bediente er sich selbst. Er flüchtete mit einem kleinen Geldbetrag.

Schnitt am Unterarm

Die 62-Jährige erlitt einen leichten Schnitt am Unterarm.  Das Opfer beschrieb den Täter als etwa 25 bis 30 Jahre alt und schlank. Er war unter anderem mit blauen Jeans und einem dunkelgrünen T-Shirt bekleidet, außerdem trug er eine blaue Kappe.

Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

Vienna Online auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Solarium überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen