AA

Meidling: Rollstuhlfahrer von Lkw niedergestoßen

Rollstuhlfahrer in Wien-Meidling von Lkw niedergestoßenEr war aus unbekannter Ursache auf die Fahrbahn geraten.

Wien (APA) – Eine Kollision zwischen einem Rollstuhlfahrer und einem Lkw im Wiener Bezirk Meidling ist am Donnerstagvormittag glimpflich ausgegangen. Laut Informationen der Wiener Feuerwehr sei der Mann aus unbekannter Ursache auf die rechte Abbiegespur in der Längenfeldgasse aufgefahren und daraufhin von einem Lkw niedergestoßen worden. Der Fahrer eines zufällig vorbeigekommenen Krankentransporters eilte zu Hilfe, der Rollstuhlfahrer wurde mit einer Schürfwunde am Kopf bei vollem Bewusstsein ins Krankenhaus gebracht.

Laut Informationen der Wiener Feuerwehr sei der Mann aus unbekannter Ursache auf die rechte Abbiegespur in der Längenfeldgasse aufgefahren und daraufhin von einem Lkw niedergestoßen worden. Der Fahrer eines zufällig vorbeigekommenen Krankentransporters eilte zu Hilfe, der Rollstuhlfahrer wurde mit einer Schürfwunde am Kopf bei vollem Bewusstsein ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Rollstuhlfahrer von Lkw niedergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen