AA

Meidling: Ex-Freundin mit Gaspistole bedroht

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
12. Bezirk, 1120 Wien Meidling -  Wilde Szenen in einem Lokal in der Wilhelmstraße: Bei einem Beziehungsstreit zückte ein 39-Jähriger eine Gaspistole, fasste seine Ex-Freundin am Hals und bedrohte sie.
Jetzt Facebook-Fan von 1120.vienna.at werden!

 Mit einer Gaspistole hat ein 39-Jähriger seine Ex-Freundin am Dienstagabend in einem Lokal in Wien-Meidling bedroht. Zu der Auseinandersetzung kam es in dem Beisl in der Wilhelmstraße, nachdem sich die Frau das Leid ihres früheren Lebensgefährten nicht mehr anhören wollte, wie eine Polizeisprecherin der APA am Mittwoch sagte. “Mir reicht’s, ich geh jetzt”, sagte sie zu dem 39-Jährigen. Er meinte daraufhin: “Ohne meine Erlaubnis geht hier niemand weg!” Dann zückte er die Gaspistole, fasste seine Ex-Freundin am Hals und bedrohte sie.

Beziehungsstreit: Kein Alkohol im Spiel?

Eine andere Frau wollte den Mann beruhigen, doch dieser richtete die Pistole auch auf sie. Ein 20-jähriger Angestellter verließ unterdessen unbemerkt das Lokal in WienMeidling und verständigte die Exekutive. Der 39-Jährige steckte die Pistole wieder in seinen Hosenbund, doch eines der Opfer entriss sie ihm und flüchtete auf die Straße. Polizisten nahmen den Rabiaten fest. Alkohol soll bei diesem Zwischenfall nicht im Spiel gewesen sein.

 

Werde Facebook-Fan von 1120.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Vienna Online auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Ex-Freundin mit Gaspistole bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen