Mehrzad Marashi wird heiraten

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi ©vienna.at
Am 7. Juli soll die Hochzeit des DSDS-Siegers 2010 und Denisse in Hamburg über die Bühne gehen. Gerüchte über eine angebliche Affäre des Sängers trübten zuletzt die Heiratspläne.
Neu: Mehrzads Show-Case
Mehrzads Auftritt in Wien
Mehrzad im Interview
DSDS-Gewinner: Mehrzad Marashi

“Die Hochzeit steht! Das Standesamt hat gesagt, für sie machen wir eine Ausnahme”, erklärt Marashi in einem Bericht auf der DSDS-Seite von “RTL”. Der 29-Jährige nutzt den Promi-Bonus, weil an dem gewünschten Hochzeitstermin normalerweise keine Trauungen durchgeführt werden.

Happy-End

Scheinbar gibt es für das zukünftige Ehepaar doch noch ein Happy-End. Denn zuletzt machten Gerüchte über einen Affäre die Runde. Mehrzad soll neben Denisse, mit der er einen einjährigen Sohn hat, noch ein Verhältnis mit einer Hamburgerin gehabt haben. Marashi selbst setzt den Spekulationen ein Ende: “Das hat uns eher zusammen geschweißt. Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen.”

Am 7. Juli wollen Denisse und Mehrzad nun in ein neues Leben starten. Ganz im Sinne des aktuellen Albums, mit dem Titel: “New Life

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Mehrzad Marashi wird heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen